Sportliche Team

Paten der Camps

Camps / Termine

Partner

Galerie

Links

Programm Ablauf

Impressum

Hauptseite

 

Paten der Camps

Jeff Strasser

 

Profispieler bei 1.FC Kaiserslautern und Borussia MG

194 BL-Spiele, 10 Tore

Profispieler bei FC Metz und Racing Straßbourg

133 Spiele in der franz. Liga, 2 Tore

Rekordnationalspieler Luxemburg

98 Länderspiele, 7 Tore

Trainer Fola Esch, aktueller Meister Luxemburgs (2013, 2015)

Als junger Nachwuchskicker war Fussball mein schönstes und liebstes Hobby.

Während der Ferien habe Ich täglich so oft wie möglich Fussball gespielt

und auch jedes Jahr an verschiedenen Fussballcamps teilgenommen. Gereizt

hat mich dabei vor allem die Möglichkeit sich in diesen Tagen ausschliesslich auf Fussball zu konzentrieren und so das Leben eines Profis „auszutesten“, sich von qualifizierten Trainern neue Anreize und Tips zu holen und andere junge „Fussballverrückte“ kennen und schätzen zu lernen. Die hervorragende Stimmung die während solchen Camps vorherrscht und die Möglichkeit sich durch die diversen Wettbewerbe immer wieder aufs Neue zu begeistern und zu bewerben rundeten das Ganze hervorragend ab. Dass ich bei einem solchen Camp vom Scout eines Profivereins entdeckt und begleitet wurde, bevor ich dann bei diesem Verein einen Platz im Fussballinternat bekam, war natürlich toll für mich und meine spätere Karriere.

 

Das Konzept der Goals and More Fussballcamps hat mich dadurch begeistert, dass die Professionalität im Vordergrund und auf einem sehr hohen Niveau steht und gleichzeitig die Fussballbegeisterung und der Spass am Fussball nicht vernachlässigt werden. Egal ob Auswahlspieler oder Anfänger, bei den Goals and More Fussballcamps tragen alle etwas davon !